Skip to main content
 
 

GRUPPENKURSE

Hast du Lust mitzumachen? Wir treffen uns einmal im Monat und ich würde mich sehr freuen, auch dich begrüssen zu dürfen.

Immer öfter ist unser Alltag erfüllt von Hektik und Stress. Ängste und Sorgen lasten auf unseren Schultern. Unruhe, Schlaflosigkeit und Nervosität sind die Folgen und können zu Krankheiten führen. Verzweifelt suchen wir die Lösung auf unsere Fragen im „Aussen“ und vergessen dabei ganz, dass der Schlüssel in unserem Inneren liegt und wir die Antwort eigentlich schon längst wissen.

Meditation hilft uns zur Ruhe zu kommen, bringt uns wieder in Verbindung mit unserer Mitte, stärkt das Vertrauen, auf unsere eigene Stimme zu hören und unterstützt uns in unserer spirituellen Entwicklung. Die Meditations-Abende werden als Jahreskurs von 12 Abenden angeboten.

Dienstag (Entspannung)
20:00 – 21:00 Uhr
CHF 25.- pro Abend

Mittwoch (Entspannung & Medialität)
20:00 – ca. 21:30 Uhr
CHF 39.- pro Abend

Dieser Kurs versteht sich als Jahreskurs und ist für Reiki-Praktizierende oder Reiki-Wiedereinsteiger gedacht, die sich selber etwas Gutes tun möchten. Eine kleine „Auszeit“ in der wir uns selber und zugleich unsere Umwelt reich beschenken. Während dieser kostbaren Zeit der Ruhe und Harmonie führe ich euch durch die heilende Kraft von Reiki.

Verbunden mit der hohen Energieschwingung der Gruppe arbeiten wir entweder an uns selber oder wir schenken einander eine Reiki-Behandlung. Anschliessend besprechen wir offene Fragen, widmen uns aktuellen Themen und geniessen gemeinsam die sanfte, heilende Kraft von Reiki.

Dienstag
20:00 – ca. 21:30 Uhr
CHF 39.- pro Abend

GRUPPENKURSE

Hast du Lust mitzumachen? Wir treffen uns einmal im Monat und ich würde mich sehr freuen, auch dich begrüssen zu dürfen.

Meditation

Immer öfter ist unser Alltag erfüllt von Hektik und Stress. Ängste und Sorgen lasten auf unseren Schultern. Unruhe, Schlaflosigkeit und Nervosität sind die Folgen und können zu Krankheiten führen. Verzweifelt suchen wir die Lösung auf unsere Fragen im „Aussen“ und vergessen dabei ganz, dass der Schlüssel in unserem Inneren liegt und wir die Antwort eigentlich schon längst wissen. Meditation hilft uns zur Ruhe zu kommen, bringt uns wieder in Verbindung mit unserer Mitte, stärkt das Vertrauen, auf unsere eigene Stimme zu hören und unterstützt uns in unserer spirituellen Entwicklung. Die Meditations-Abende werden als Jahreskurs von 12 Abenden angeboten.

Dienstag (Entspannung)
20:00 – 21:00 Uhr
CHF 25.- pro Abend

Mittwoch (Entspannung und Medialität)
20:00 – ca. 21:30 Uhr
CHF 39.- pro Abend

Reiki

Dieser Kurs versteht sich als Jahreskurs und ist für Reiki-Praktizierende oder Reiki-Wiedereinsteiger gedacht, die sich selber etwas Gutes tun möchten. Eine kleine „Auszeit“ in der wir uns selber und zugleich unsere Umwelt reich beschenken. Während dieser kostbaren Zeit der Ruhe und Harmonie führe ich euch durch die heilende Kraft von Reiki. Verbunden mit der hohen Energieschwingung der Gruppe arbeiten wir entweder an uns selber oder wir schenken einander eine Reiki-Behandlung. Anschliessend besprechen wir offene Fragen, widmen uns aktuellen Themen und geniessen gemeinsam die sanfte, heilende Kraft von Reiki.

Dienstag
20:00 – ca. 21:30 Uhr
CHF 39.- pro Abend